Das nachhaltigste Produkt ist ein nicht gekauftes.

PAUAKIDS – KLEIDUNG MIT SPIELRAUM

Wir geben zu: wir wollen natürlich, dass du für unsere pauakids-Kleidung in dein Geldbörserl greifst. Aber wir wollen auch, dass du mit unseren hochwertigen Produkten lange Freude hast. Daher halten wir uns an ein over-sized Design und gestalten unsere Produkte so mitwachsend wie möglich.

Kind in Schachtel, nur Kopf sichtbar

Unser Design

damit sich kinder so vielfältig entwickeln können, wie sie wirklich sind

Raum für Bewegung

Die großzügigen Schnitte bieten bei allen Kleidungsstücken größtmöglichen Raum für Bewegung. Egal was es zu erklimmen gibt: das Klettergerüst am Spielplatz, die Leiter zur Riesenrutsche oder den Sessel am Weg zur Anrichte mit den Keksen – unsere mitwachsenden Hosen stehen ausgedehnten Kraxeltouren sicher nicht im Wege.

Locker & Lässig

Die locker sitzenden T-Shirts sind durch die Knopfleiste einfach anzuziehen. Auch für Selber-Macher und Selber-Macherinnen. Die lässig fallenden Kleider unterstützen ein must-have-feature für viele Kinder: es dreht sich mit. Sofern nicht zu viele Steine oder Frösche in den einladenden Taschen gesammelt wurden. Absolut tauglich für Entdeckerinnen und Entdecker!

Reif für die Verlängerung

Nicht jedes Fußballspiel kann mit einer Verlängerung aufwarten, aber jeder pauakids-Body und jede pauakids-Hose. Unsere Bodies wachsen durch drei Druckknopf-Reihen im Schritt der Länge nach mit. Bei den Hosen ist das untere Hosenbein abnehmbar. So kann sie in zwei verschiedenen Längen getragen werden. Ohne Verlängerung zum Beispiel im Sommer als Capri-Hose.

So ausgestattet können wir mit unseren Kleidungsstücken ein langlebiges Design anbieten.

Damit du mit deiner Familie lange Freude daran hast.