Cornelia Aigenberger

FOUNDER | CEO

Das kann ich besonders gut: Orga-Kram, Listen schreiben und verlegtes Spielzeug wiederfinden

Mein liebstes Vorbild ist: Patti Smith. Ich habe in spezifischen Bereichen natürlich auch noch andere Vorbilder, wie zum Beispiel Johanna Dohnal, die viel für Frauen in Österreich erreicht hat. Aber Patti Smith schwebt mir immer wieder vor Augen, weil sie damals schon, in einem männlich dominierten Musikfeld einfach immer ihr Ding gemacht hat und großartige, poetische Texte mit kraftvollem (Punk)Rock miteinander verknüpft hat. Zwei Dinge die ich auch sehr schätze.

Wäre ich eine Superheldin oder ein Superheld, das wäre meine Superkraft: in meinem Utopia könnte ich ein Klischee-Awareness-Feld öffnen, das das Gegenüber die eigenen Vorurteile nacherleben lässt und ihm so Tore zu den Welten der Mitmenschen öffnet.

Was gibt mir Kraft: Die Kids. Punktuell zwar immer wieder kräfte- und nervenzehrend 😉 – aber auf lange Sicht sind sie ein wesentlicher Antrieb. Immer gut, aber meist nur kurz möglich: faulenzen mit meinem Lieblingsmenschen.

Hier kannst du dich mit mir vernetzen:

Foto von Cornelia Aigenberger
Foto von Nadine Schratzberger

Nadine Schratzberger

MODEDESIGN | SUSTAINABILITY EXPERTIN

Das kann ich besonders gut: Nachhaltige Mode designen, laut reden und mit Konfetti durch die Welt tanzen

Mein liebstes Vorbild ist: Christopher Raeburn – einer der Vorreiter, was nachhaltige Mode betrifft.

Wäre ich eine Superheldin oder ein Superheld, das wäre meine Superkraft: Das ich mich klonen kann ;), das wäre mega, da ich manchmal gerne bei mehreren Festen gleichzeitig bin.

Was gibt mir Kraft: Meine Freunde und Familie ohne meine Lieblingsmenschen würde gar nichts gehen

Hier kannst du dich mit mir vernetzen:

Tiny Pribitzer

ILLUSTRATORIN

Das kann ich besonders gut: Liebevolle und detailreiche Illustrationen kreieren.

Mein liebstes Vorbild ist: Frauen, die selbstbewusst “Nein” sagen können.

Wäre ich eine Superheldin oder ein Superheld, das wäre meine Superkraft: Ich würde gerne die Menschen zum lachen bringen, indem ich tolle Witze erzähle.

Was gibt mir Kraft: Wenn ich ein Projekt fertig gemacht habe.

Hier kannst du dich mit mir vernetzen:

Foto von Tiny Pribitzer
Foto von Barbara Wessely

Barbara Wessely

GRAFIKDESIGN

Das kann ich besonders gut: Organisierte Kreativität

Mein liebstes Vorbild ist: Menschen die stets mit großer Passion ihrer Berufung nachgehen (zB Massimo Bottura, Paula Scher)

Wäre ich eine Superheldin oder ein Superheld, das wäre meine Superkraft: Witze

Was gibt mir Kraft: Unabhängigkeit / Selbstbestimmung

Hier kannst du dich mit mir vernetzen:

Julia Hochrieser

ILLUSTRATORIN

Das kann ich besonders gut: Ich bin ein sehr kreativer Mensch. In meinem Hauptberuf als Lehrerin, kann ich dies gut einsetzen. Seit einiger Zeit darf ich auch immer wieder als Illustratorin kreativ werden. Teil von so unterschiedlichen Herausforderungen zu sein, ist eine tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Mein liebstes Vorbild ist: Meine Oma. Sie lebt uns vor, dass man mit Fleiß und viel Bewegung bis ins Hohe Alter fit bleiben kann. 

Wäre ich eine Superheldin oder ein Superheld, das wäre meine Superkraft: Dinge die ich zeichne, würden dann wahr werden. So könnte ich täglich mein Hobby ausüben, und dabei auch noch Gutes tun.

Was gibt mir Kraft: In meinem Leben gibt es drei Kraftquellen, die ich nicht mehr missen möchte. Zum Einen wäre da mein Mann. Zudem gehe ich gern im Wald spazieren. Dort kann man sich auch gut inspirieren lassen.  Die Kombination aus Bewegung, frischer Luft und der Ruhe, lässt einen Abstand von den kleinen Sorgen des Alltags nehmen. Die dritte Kraftquelle sind kreative Beschäftigungen jeglicher Art. Sei es nun das Zeichnen, Handarbeiten oder Schreiben von kurzen Texten.

Foto von Julia Hochrieser

Schreib uns

WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANFRAGE

Wir halten uns an den Datenschutz.

Danke für Deine Nachricht.
Beim Senden Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wir informieren dich

Be Part of Our Community

Erhalte regelmäßig Infos zum Unternehmen und zu neuen Kollektionen. Als Dankeschön erhältst du 10% Willkommensbonus.

Wir halten uns an den Datenschutz.