INFO

Umtausch & Retouren

Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns sehr wichtig. Deshalb ist es natürlich möglich Artikel innerhalb von 14 Tagen umzutauschen oder zu retournieren. Bitte nimm dazu unter hello@pauakids.at mit uns Kontakt auf und gib uns Artikel und Rechnungsnummer bekannt.

Als kleines Start-Up bitten wir dich um Verständnis, dass wir die Kosten für die Rücksendung derzeit noch nicht übernehmen können. Daher legen wir dir, vor Aufgabe deiner Bestellung, auch einen kurzen Check unserer Größentabellen ans Herz.

Bitte sende die Ware ungetragen und ungewaschen an uns retour. Nach Erhalt der Rücksendung und Prüfung auf Unversehrtheit, wird dir dein Geld in der Regel innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben.

Wir bitten zu beachten, dass die Artikel nicht umgetauscht oder retourniert werden können, wenn diese bereits getragen oder gewaschen wurden.